Zweikämpfe gewonnen
0
Alter
21
2
Regäsel
Yanni Verteidiger
Nationalität Gewicht
Deutschland 72kg
Größe Geburtstag
1,76m 13.01.1996

Yanni Regäsel wechselt zu Eintracht Frankfurt

Yanni Regäsel hat bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis zum 30.Juni 2019 unterschrieben.

Der 20 Jahre alte Defensivspieler stand zuletzt bei Hertha BSC unter Vertrag. Der deutsche Juniorennationalspieler, der in der Hertha Jugend ausgebildet wurde, gab in dieser Saison sein Bundesligadebüt und kam bislang auf 6 Einsätze. Yanni Regäsel erhält die Trikotnummer 2 bei Eintracht Frankfurt.

Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner: „ Die Verpflichtung des talentierten Rechtsverteidiger war eigentlich für die nächste Saison geplant. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, diesen Transfer schon vorzuziehen. Damit hat Yanni genügend Zeit, sich hier einzuleben und sich zu integrieren.“

Regaesel gross

Zu diesem Spieler liegen keine Statistiken vor.